Kreisbrandinspektion Pfaffenhofen a.d.Ilm Kreisbrandinspektion Pfaffenhofen a.d.Ilm

MP Feuer wurde auf die Version 2016 umgestellt

Meldung vom 12.01.2017 Neue Benutzeroberfläche und Handbuch stehen zur Verfügung

MP_Feuer_2016.png

Ab dem 12.01.2017 ist die MP-Feuer Version 2016 auf dem LRA Server aufgespielt.

Die Benutzer werden gebeten stichpunktartig zu prüfen, ob die Daten fehlerfrei übernommen wurden. Auftretende Problemen sollten schnellstmöglich an die Administratoren gemeldet werden.

Aufgrund der leicht veränderten Benutzeroberfläche steht ein Handbuch zum Programm unter "Informationen/MP-Feuer Nutzer" zur Verfügung.

14.01.17: Es wurde festgestellt, dass es bei der Rechtevergabe zu kleinen Verschiebungen beim Rechteübertrag kam. Es besteht mit der neuen Version die Möglichkeit, für Benutzergruppen Rechte zu definieren. Daran wird derzeit gearbeitet. Sollten kurzfristig Änderungen bei den Rechten benötigt werden, bitte an die Admin wenden.

Kategorien: Allgemein